Unser Zuhause - ein Rückzugsort, ein echtes Daheim Online

In dieser zweiteiligen Impulsserie widmen wir uns der Frage, wie wir aus unseren vier Wänden ein echtes Daheim machen können.

Wiederholungen alle 2-Wochen jeden Donnerstag bis zum Fr Feb 04 2022 ausgenommen Do Jan 27 2022.
Donnerstag, 20. Januar 2022 - 20:00
Donnerstag, 3. Februar 2022 - 20:00

Unser Zuhause - ein Rückzugsort, ein echtes Daheim

In dieser zweiteiligen Impulsserie wirdmen wir uns der Frage, wie wir aus unseren vier Wänden ein echtes Daheim machen können.

Wir stellen sieben Zutaten vor, die die Atmosphäre Zuhause spürbar positiv beeinflussen. Entdecken wir gemeinsam, wieviel wir als Mütter dazu beitragen können. Im ersten Teil wenden wir uns den ersten vier Zutaten zu: "Grundordnung schaffen und bewahren", "Mein Platz in unserem Zuhause", "gemütliche Schönheit" und "erholsames Raumklima". Im zweiten Teil beleuchten wir weitere drei Zutaten: "ein guter Umgang miteinander", "Gastfreundschaft leben" und "die geistige Ebene".

Referenten: Tatjana Schnegg und Manuela Fletschberger, Kosten: € 28,00 Anmeldung: www.sonneimhaus.at (Kooperation mit der Fachstelle Beziehung Ehe und Familie)

Veranstaltungsart: 
Vortrag, Diskussion
Österreich