Banner Logo Bereich Familie
 
 

ABGESAGT: FAMILIENSONNTAG in Schrems

Nachmittag für Familien

Sonntag, 24. Januar 2021 - 14:30

Andere Familien kennenlernen, sich über verschiedene Themen austauschen, den persönlichen Glauben vertiefen, gemeinsam beten und feiern.

Programmablauf:
14.30 Uhr Eintreffen bei Kaffee und Kuchen
15.00 Kinderlobpreis
15.15 Vortrag, Walter und Verena König: "So wie ich bin so darf ich sein - die Würde von Anfang an bis zur Würde des Alters"
          parallel dazu gibt es ein altersgerechtes Kinderprogramm
16.45 Familienmesse

Ende ca. 17.45 Uhr

Kosten: 
keine
Referent: 
Walter und Verena König, Absolventen der Salzburger Akademie für Ehe und Familie
Leitung: 
Anmeldung und Information: benedikt.habison@gmx.at oder 0664/517 55 19
Veranstaltungsart: 
Treffpunkt, Club
Veranstalter: 
Pfarre Schrems in Kooperation mit der Diözese St. Pölten, Fachstelle Beziehung-Ehe-Familie
Zielgruppen: 
Ehepaare mit Kinder; Alleinerziehende mit Kinder
Pfarre Schrems
Pfarrgasse 1
3943  Schrems
Österreich