4 Strategien für die Familienküche - Online

Die Küche sei das Herz der Familie, sagt man.

Wiederholungen wöchentlich jeden Donnerstag wiederholt sich 3 mal .
Donnerstag, 20. Januar 2022 - 9:00
Donnerstag, 27. Januar 2022 - 9:00
Donnerstag, 3. Februar 2022 - 9:00

4 Strategien für die Familienküche. Die Küche sei das Herz der Familie, sagt man. Und irgendwie stimmt das auch. Hier kommen alle zusammen und hier werden die interessantesten Gespräche geführt. Aber in der Küche kochen wir auch. Nicht nur bei Familienfesten, wenn alle zusammenhelfen und es Spaß macht, sondern jeden Tag und noch einen Tag und jeden Tag... Wie wir im Alltagstrott diese Arbeit gut erledigen und daran sogar Freude finden, besprechen wir in dieser Reihe der 4 Strategien.

1. Einfach gut essen, jeden Tag! 2. So hältst Du in der Küche ganz nebenbei Ordnung und gewinnst auch noch Zeit. 3. Kochen ist mehr als Essen vorbereiten. 4. Unsere Kinder sind "wählerisch".

Referentin: Maria Büchsenmeister, Familientrainer, Verlag ehefamiliebuch, Mutter von 12 Kindern

Kosten: € 24,00 Anmeldung: ehefamiliebuch

Veranstaltungsart: 
Vortrag, Diskussion
Österreich